Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

The Intersphere

Die Alternative-Rock-Band stellt am 4. Dezember im Lux ihr neues Album vor.

Vier Männer © K.O.K.S. Music

The Intersphere

Nach einem Besetzungswechsel am Bass und einer kleinen kreativen Pause hat die Band in den vergangenen Monaten im Stillen an neuen Songs gearbeitet und ein neues Album eingespielt. Die Band über das neue Werk: "Obwohl wir alle in den letzten vier Jahren mit vielen anderen Dingen beschäftigt waren, hatten wir trotzdem immer die Zeit, Stück für Stück an den Songs zu arbeiten. Es hat dieses Mal viel länger gedauert, weil wir uns nicht wiederholen und immer neue Einflüsse in unsere Musik einfließen lassen wollen, aber das Ergebnis vereint alles was den The Intersphere-Sound ausmacht und es wird an vielen Stellen auch etwas rauer zugehen als beim letzten Album." Außerdem geht es mit neuem Material dann natürlich auch wieder auf große Fahrt: "Nach der kleinen Verschnaufpause freuen wir uns riesig, endlich wieder neues Material aufzunehmen und damit auf Tour gehen zu können."

Termin(e): 04.12.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 21,10 € zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass ab 19:00 Uhr.