HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

The Jeremy Days

The Unlikely Return: Die Hamburger Band kommt zurück auf Tour und am 26. November stoppen sie im Musikzentrum Hannover, um Songs aus allen fünf Alben mit ihren Fans zu zelebrieren.

Überraschungsauftritt in Hamburg

Seit Mitte der Neunziger Jahre hatte man nichts von der Hamburger Band gehört, die mit ihrem Debütalbum und ihrer Hitsingle "Brand New Toy" zu einer der erfolgreichsten deutschen Bands der Wendejahre geworden waren. Und dann standen sie, als fast schon niemand mehr damit gerechnet hatte, Anfang des Jahres plötzlich auf der Bühne des Hamburger Clubs Docks.

Ein "Triumphales Comeback nach 24 Jahren" jubelte die Hamburger Morgenpost. 1500 Fans erlebten einen Abend der ganz großen Emotionen. So umwerfend, dass die Band sich entschloss, es nicht bei dem einen Konzert zu belassen, sondern im November eine Deutschlandtour folgen zu lassen.

Pop-Triumph der frühen Jahre

"Dieses Comeback-Konzert war einfach so ein unfassbarer Spaß", erzählt Sänger Dirk Darmstaedter, "dass wir uns schon sehr wunderten, warum wir das all die Jahre nicht gemacht haben?" Der Erfolgsdruck, der die Band nach den frühen Pop-Triumphen zerrieben hatte, sei jetzt nicht mehr da. Es  gehe einfach nur noch darum, die wiedergewonnene Freundschaft zu genießen und die knapp zehnjährige Karriere mit Songs aus allen fünf Alben zu zelebrieren.

Termin(e): 26.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 31,85 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr