HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

The Jetlags Unplugged

Mit The Jetlags kommen am 26. September nach dem Eröffnungs-Gig im August noch einmal wahre Local Heroes auf die Waldbühne in Gehrden.

Seit nunmehr 16 Jahren begeistern The Jetlags mit ihrer einzigartigen und publikumsnahen Performance ihr Publikum. Mit Witz und Charme haben sich die fünf Musiker Jan, Henrik, Markus, Marcel und der stadtbekannte Frontsänger Cyril einen Namen als "eine der besten Show- und Partybands Norddeutschlands" gemacht. Doch nun wollen sie ihre andere Seite präsentieren. Für einen Abend werden brüllende Verstärker gegen Akustik-Gitarren eingetauscht und die Partyzone in ein gemütliches Wohnzimmer verwandelt.

Termin(e): 26.09.2020 ab 19:00 Uhr
Ort

Waldbühne Gehrden

  • Köthnerberg 3
  • 30989 Gehrden
Preise:
17,60 €
Vorverkauf:

Wenn eine Gruppe den Abend zusammen verbringen möchte, können über info@burgberg-events.de nach dem Kauf der Tickets Tische für 6-8 Personen angefragt werden.