HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

The Mahones

Am 13. Februar kommen The Mahones nach Hannover und bringen den Boden des Béi Chéz Heinz zum beben. 

Seit 1990 bringen die Vorreiter der irischen Punkmusik mit viel Energie ihr Publikum zum Mitsingen und Mittanzen. Seitdem hat die sechsköpfige Band zehn Studioalben, drei Compilation-Alben, zwei Live-Alben und zwei EPs rausgebracht.

Außerdem tourten sie schon durch 35 Länder und traten auf internationalen Festivals auf. Ihr Song "Paint the Town Red" ist in der finalen Kampfszene des Oscar nominierten Filmes "The Fighter" zu hören.

Support: The Fiddling Lads

Irish Folk kann traditionell sein oder eben auch ganz anders. Dieses Motto ist bei dieser brandneuen Band Programm: Traditionals, Rock oder Eigenkompositionen. Es gibt nur eine Bedingung: Es muss ins Tanzbein und ins Herz gehen. 

Termin(e): 13.02.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
VVK 16,00 €
AK 20,00 €

Einlass: 19:00 Uhr