HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

The Twang

Besinnlich wie eine Saloon-Schlägerei am Heiligen Abend präsentieren The Twang am 7. Dezember im Béi Chéz Heinz ihre traditionelle Western-Weihnacht zwischen Hillbilly, Honkytonk und dem ganz normalen Trailerpark-Wahnsinn.

In den Satteltaschen haben sie alles was blinkt, glitzert und gute Laune macht. Sie nehmen die Zuhörer mit, wenn die Pogues in einer Cantina in Mexico einkehren oder wenn Angus Young sich die Weihnachtsmann-Klamotten überstreift und durch die Great Plains streift.
Auf dem musikalischen Gabenteller finden sich aber auch frische Countryfikationen wie eine Westernversion von Lady Gaga. 

Auch dabei ist Leon Ladwig, der Geschichten über Liebeskummer, das Jenseits und das Leben erzählt. Mal düster, mal heiter – stets mit Leidenschaft und Persönlichkeit. Sein einziger Begleiter ist eine Westerngitarre, die seine pointierten Texte mit Klängen aus Country und Rock’n’Roll vollendet.

Termin(e): 07.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
Vorverkauf 11,00 Euro ggf. zzgl. Gebühr
Abendkasse 15,00 Euro