HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Thees Uhlmann & Band

Indie-Rock vom Feinsten: Der frühere Tomte-Sänger tritt am 16. Dezember mit seiner Band im Capitol in Hannover auf.

Kaum hatte Thees Uhlmann seine Comeback-Konzerte angekündigt, brachen beim Label die Server zusammen. Thees Uhlmann hatte 2011 sein erstes, selbstbetiteltes Solo-Album veröffentlicht, “#2” folgte zwei Jahre später. 2015 erschien sein erster Roman, "Sophia, der Tod und ich". Zuvor wurde er als Sänger und Gründungsmitglied der Hamburger Band Tomte bekannt.

Song über Hannover

"Was wird aus Hannover" heißt einer der Songs auf dem neuen Album "Junkies und Scientologen" von Thees Uhlmann (VÖ: 20.9.19).

Termin(e): 16.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
VVK 35,00 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19.00 Uhr.