HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Thorsten Wingenfelder

Er ist Gitarrist und Mastermind von Fury and the Slaughterhouse – und am 10. Juni solo in der Bar Marlene zu hören.

Eine Gitarre und viele Geschichten: Thorsten Wingenfelder hat eine unfassbare Musikkarriere hingelegt. Zuschauerrekorde und Millionenverkäufe mit den Furys, seine deutschsprachige Band Wingenfelder mitsamt Bruder Kai im Höhenflug und immer mal wieder erscheinen von Thorsten Wingenfelder geschossene Porträts oder Album-Cover, als ob bei ihm der Tag einfach mehr als 24 Stunden zu haben scheint.

Solo in Hannover

Thorsten Wingenfelder spielt wahrlich nicht oft in der blanken Königsklasse: Ein Mann, eine Gitarre, ein Publikum. Songs von den Furys, von seinen Soloalben "Driftland" und "360° Heimat“" bis hin zu Wingenfelder. Im Juni 2019 tut er es.

Veranstalter: Block Musik

Termin(e): 10.06.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Marlene Bar & Bühne

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover

Einlass: 19 Uhr