Konzerte

Tim Bendzko live in Hannover

"Jetzt bin ich ja hier": Tim Bendzko kommt am 10. Februar 2022 mit neuem Album in die Swiss Life Hall. 

Jetzt bin ich ja hier: Tim Bendzko

Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige große TV-Shows und ausverkaufte Konzertreisen: Tim Bendzko war einer der ersten der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten. Tim Bendzko hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik die Massen begeistern kann.

Viertes Album: "Filter"

Für sein viertes Studioalbum "Filter" nahm sich Tim Bendzko Zeit. Er reiste nach New York, Mykonos, Kapstadt und Australien, schrieb dort Songs, probierte viel Neues aus und setzte auf eine moderne Produktion. Im Oktober 2019 beendete der 34-jährige Berliner mit der Veröffentlichung von "Filter" seine drei Jahre währende Albumpause. Als erste Single erschien im Vorfeld bereits der Song "Hoch".

Das Konzert von Tim Bendzko am 14.01.2021 (vorher 17.05.2020) in der Swiss Life Hall musste erneut verlegt werden. Der neue Ersatztermin ist am 10.02.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Termine

10.02.2022 bis 11.02.2022 ab 19:30 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

PK V - I

42,90 - 69,90 €

Einlass ab 18:00 Uhr