HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Timeless

Rap mit Flow und ebenso mit Ecken und Kanten. Timeless geht auf "Für immer Tour 2018" und kommt am 4. Oktober nach Hannover ins Lux. Support kommt von Splinta829, Jascha und Lenny Morris.

Junger Mann mit schwarzem Dreitagebart und Cap kniet vor einer Hauswand. © Living Concerts (Quelle)

Timesless

Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen: Timeless geht auf seine erste eigene Club-Tour durch Deutschland, um mit seinen Fans seine Werke "Antiheld" (2016) und "Schwarzer Kater" (2017) live zu feiern. Inklusive neuer Musik und vielen Gästen kann man bei den ersten Solo-Schritten des Ausnahmetalents dabei sein und die Reise "Für immer" begleiten.

Termin(e): 04.10.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 16,70 €

Einlass ab 19:00 Uhr.