HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Todd Partridge

Todd Partridge, Frontmann von King Of The Tramps, einer vierköpfigen Band aus Iowa, bespielt am 24. Juli im Rahmen seiner Solo-Tour die Stagelife-Bühne im Rocker.

Ein schwarz-weiß Bild von dem Künstler. © Quelle: Stadtkind

Todd Partridge. 

Seinen Sound, eine Zeitreise in die Mitte der 70er-Jahre,  nennt er "Whiskey Gospel".  Er schätzt die Wohnzimmeratmosphäre kleinerer Bühnen und lädt seine Zuhörer mit Singalongs und der einen oder anderen Ballade zum Mitmachen ein. Das fünfte Album der Kings Of The Tramps, "Wild Water", erscheint am 2. August und wird erstmals von Todd Partridge solo präsentiert. Für Partridge ist eine Solo-Tour eine Chance, die größten Hits seiner Band mit einer anderen Intimität und Dynamik zu spielen und neues Solo-Material vorzustellen.

Termin(e): 24.07.2019 ab 21:00 Uhr
Ort

Rocker

  • Reuterstraße 5
  • 30159 Hannover