HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Tonbandgerät

Tonbandgerät kommen am 23. November nach Hannover ins Capitol. Auf ihrer "Record Nie Pause Tour" stellen sie ihr drittes Album vor.

Zu sagen, dass Tonbandgerät sich mit ihrem dritten Album zurückmelden würden, wäre irgendwie falsch. Denn weg waren sie ja nie.

Erfolgsgeschichte

Eher wirken die seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums vergangenen Jahre wie eine nie anhaltende Reise an die fantastischsten Orte. Newcomer-Preise, ausverkaufte Shows, Konzertreisen in die USA, nach China und Israel, große Festivalbühnen, der zehnte Bandgeburtstag im kleinen Kreis oder die Arenatour als Support von Andreas Bourani — still war es um diese Band nie.

Neues Kapitel

Und nun ein neues Kapitel: Album Nummer Drei! Erwachsen geworden sind Tonbandgerät mit ihrer neuen Platte zum Glück nicht, aber reflektierter. Die Lebensfreude und der Spaß am Musikmachen, die diese Band auszeichnen, sind ungebrochen — und man hört auf diesem Album die Vorfreude der vier Musiker, diese Songs endlich live zu spielen.

Termin(e): 23.11.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 29,30 €
Vorverkauf:

Einlass ab 18:30 Uhr.

Die Eintrittskarte ist ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des GVH gültig.