Konzerte

Totally Stripped

Cyril Krueger (The Jetlags) und Martin Hauke (Learning To Fly) versprechen am 11. November in der Marlene nicht weniger als „one night at the bar with The Rolling Stones“.

Cyril Krueger und Martin Hauke

Beim neuen Herzensprojekt der stadtbekannten Mucker treffen zwei unterschiedliche Generationen mit einer gemeinsamen Leidenschaft aufeinander: Die Liebe zu den Rolling Stones.

Dass sich das Gründungsmitglied und Ex-Gitarrist von Voodoo Lounge und der Frontsänger von The Jetlags in die Arme laufen, war nur eine Frage der Zeit. Nach den ersten gemeinsamen Takten einer Zufallssession, war eine Fusion unausweichlich. „Totally Stripped“ sind zwei Stimmen mit zwei Gitarren, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Energie ihrer Lieblingstitel im Unplugged-Gewand auf die Bühne zu bringen. Eine Hommage an die Rolling Stones und ein absolutes Muss für jeden Fan der größten Rockband aller Zeiten.

In ihrer „Jumping Jack Flash-Version“ stellen Hauke und Krueger unter Beweis, dass sie die Songs nicht einfach nur nachspielen. Sie erfinden sich und manch verstaubten Sound völlig neu. Am 11. November lädt das Duo zum Release-Konzert in die Marlene Bar Hannover ein. Ein exklusives Event in einer Location mit den passendes Vibes. Niemand sagt, dass dies ein einmaliger Abend  bleiben wird, aber ein rarer bestimmt.

Termine

11.11.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Marlene Bar & Bühne
Prinzenstraße 10
30159 Hannover

Onlinevorverkauf

16 € plus Gebühren

Abendkasse

20 €

Einlass 19 Uhr.