HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

September 2018
9.2018
M D M D F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Valerij Leontjew

"The Best Forever!": Der russische Sänger mit den farbig-schrillen Kostümen, Valerij Leontjew, kommt am 27. Oktober in das HCC.

Ein Mann undefinierbaren Alters mit braunrötlichen Locken. © HCC (Quelle)

Valerij Lentjew

Valerij Leontjew ist ein russischer Sänger mit großer Anerkennung bei seinen Fans. Er ist einer der meistgefragtesten und Musiker des Landes.

Vier Generationen Fans

Er macht schon solange Musik, dass unter seinen Fans inzwischen vier Generationen herangewachsen sind. Mit ungebrochener Begeisterung genießen sie seine Lieder, die immer wieder neue Emotionen, Gefühle und Weltansichten hervorbringen. Er erwärmt sein Publikum mit Liebe, Zärtlichkeit und Energie.

Bunte Kostüme

Seine farbig-schrillen Kostüme wechselt er während des Konzerts mehrfach. Nicht ohne Grund bezeichneten ihn russische Journalisten als "König der Bühne" und seine Fans nennen ihn "Der Beste aller Zeiten". Und so heißt seine Show: "The Best Forever!".

Termin(e): 27.10.2018 ab 18:30 Uhr
Ort

Kuppelsaal im HCC

  • Theodor-Heuss-Platz 1-3
  • 30175 Hannover
Preise:
Tickets 29,00 € bis 89,00 €