HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Van Holzen

Auf der "Regen Tour" präsentiert die Ulmer Rockband am 5. November im LUX Hannover ihr gleichnamiges neues Album.

Neues Album "Regen"

Die Alternative-Rockband hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Regen" bekannt gegeben, angeführt von der ersten Single "Alle meine Freunde" und Musikvideo Premiere. 

Rocktrio aus Ulm

"Regen" wurde produziert von Philipp Koch (unter anderem Heisskalt, Fjørt) und Simon Jäger (unter anderem Casper, Heisskalt, Silbermond). Es ist das zweite Album des Trios aus Ulm, das mit seinem 2017 veröffentlichten Debüt "Anomalie" aus dem Stand die deutschen Top 50 erreichte.

Kritiker verglichen die damals 16-Jährigen mit Queens Of The Stone Age, Royal Blood und Biffy Clyro. Es folgten Supportshows für Biffy Clyro, Billy Talent, Papa Roach, Madsen, Wanda und Turbostaat, ein Auftritt beim Preis für Popkultur 2017, der Gewinn des Play Live Awards 2016 und eine Nominierung beim New Music Award 2016.

Termin(e): 05.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 19,10 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr