Konzerte

Verlegt: 8kids – Für immer kids Tour

Das Konzert von 8kids im Lux Hannover musste erneut verlegt werden. Neuer Nachholtermin ist der 7. Mai 2022. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Spielen vor ausverkauften Hallen: Die Band 8kids.

Hier das Statement der Band:

Tour erneut verschoben. 

Leider sehen wir bei der aktuellen Lage keine Möglichkeit, die Tour Ende dieses Jahres unter normalen Umständen spielen zu können. Tut uns sehr leid, aber lasst uns bitte noch weiter durchhalten und dann nächstes Jahr alles nachholen. 
 
Leider müssen wir aus organisatorischen Gründen das Konzert im Bremen absagen. Die Tickets können natürlich zurückgegeben und erstattet werden.

Tickets und weitere Informationen gibt es hier.

Termine

07.05.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Lux
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

18,30 € gg. zzgl. Gebühren

Einlass: 19 Uhr

Freie Platzwahl