Konzerte

Verlegt: Beast In Black, Mister Misery und Nestruction

Nun doch erst am 15. März 2022 rocken Beast In Black gemeinsam mit Mister Misery und Nestruction auf ihrer Dark Connection Tour die Bühne im Capitol Hannover.

Beast in Black

Nachdem sie zwei sensationelle Alben bei Nuclear Blast Records veröffentlicht haben, war die internationale Heavy Metal Band Beast In Black auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headline-Shows in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.).

Die angekündigt große Europatour für November/Dezember 2021, die die Band in 13 Länder bringen sollte – darunter auch nach Hannover – muss jedoch ins Frühjahr 2022 verschoben werden. Unterstützt wird das Quintett durch Mister Misery und Nestruction.
Neuer Nachholtermin ist der 15. März 2022. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

15.03.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Regulär

40,05 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass ab 19 Uhr.