Konzerte

Verlegt: Eisbrecher

Doch erst nächstes Jahr: Tief gefühlte und gut gekühlte musikalische Leidenschaft bringen Eisbrecher am 15. Oktober 2022 in die Swiss Life Hall.

Alte Gassenhauer und neue Songs liefert die Fünf-Mann-Rock-Vollbedienung.

"Am Anfang war das Eis. Als wir erkannten, dass es weit und breit um uns herum die Musik nicht gab, die wir im Jetzt und Hier hören wollten, beschlossen wir sie selbst zu machen."

Die Geschichte von Eisbrecher beginnt in einer eiskalten, weißen Winternacht im Jahre 2003 und seitdem wird sie von ihren Gründervätern und Ur-Besatzungsmitgliedern Noel Pix (Gitarre, Keyboards, Programmings) und Frontmann und Stimme Alexander Wesselsky erfolgreich fortgeschrieben.

Mut und eiserner Wille

Es ist eine Geschichte von Mut. Von eisernem Willen. Von tief gefühlter und gut gekühlter musikalischer Leidenschaft. Es ist die Geschichte einer eigenen, offenen, frechen Art von Rockmusik mit eigenen, modernen Texten von knallharter Direktheit, brutaler Ironie und schrägem, indiskretem Charme.

Das Konzert wurde mehrfach verlegt. Der neue Nachholtermin ist der 15. Oktober 2022. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

15.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

50,45 € ggf. zzgl. Gebühren