Konzerte

Verlegt: Josh Savage

Das Konzert von Josh Savage am 24. Oktober im Lux musste auf den 8. Juni 2022 verlegt werden. 

Der Singer-Songwriter begeistert mit seinem Indie-Pop.

Josh Savage wuchs mit Klavier, Trompete und Gitarre auf und absolvierte sein Musikstudium an der University of York. Nach Zwischenstopps in Paris und London lebt er aktuell in Berlin.
Der Singer-Songwriter hat bereits über 600 Konzerte auf fünf Kontinenten gegeben und ist unter anderem auch als Support von Tokio Myers oder Benjamin Francis Leftwich sowie auf dem SXSW Festival in Austin aufgetretenen. Er hat in den letzten Jahren ein Wohnzimmerkonzert nach dem anderen gespielt und hält den Rekord für die meist gespielten Sofar Sound Gigs weltweit. So konnte er sich nicht zuletzt deswegen eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt aufbauen. Im Jahr 2015 spielte er 79 Shows in fünf Monaten mit Sofar Sounds und in den Wohnzimmern der Menschen in ganz Amerika und Europa.

Das Konzert musste erneut verschoben werden. Neuer Nachholtermin ist der 8. Juni 2022. Bereits gekaufte Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.
Weitere Informationen und Tickets finden Sie hier.

Termine

08.06.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Lux
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Regulär

20,50 €

Einlass ab 19 Uhr