Konzerte

Verlegt: Phillipp Dittberner

Das Konzert von Philipp Dittberner am 30. September 2021 (vorher 6. Oktober 2020) im Musikzentrum musste auf den 8. September 2022 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Berliner Sänger und Songwriter Philipp Dittberner

Im Gepäck: gefühlvolle Texte, inspiriert mal von verliebten, mal von gebrochenen Herzen, Melancholie im alltäglichen Leben und von jugendlicher Leichtigkeit. Dittberner gelingt es kaum greifbare Gefühle in Worte zu fassen und seinen Fans aus der Seele zu sprechen.

Ein Erfolgskonzept, das aufgeht

Die neue Single „So kann es weitergehen“ läuft in den großen und kleinen Radioanstalten auf Rotation und auch die über zwei Millionen Streams sprechen für das Songwriting des jungen Berliners. Philipp Dittberner holt einen mit seinen Texten dort ab, wo man gerade steht, mit allem Ballast, aller Sehnsucht, aller Euphorie, aller Melancholie.

Das Konzert wurde vom 6. Oktober 2020 auf den 30. September 2021 und nun auf den 8. September 2022 verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

08.09.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

MusikZentrum Hannover
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover

24,90 € ggf. zzgl .Gebühren

Freie Platzwahl
Einlass: 19 Uhr