Konzerte

Verlegt: Plusmacher

Das Konzert von Plusmacher am 13. September 2021 im Lux musste auf den 20. Februar 2022 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Magdeburger rappt schon seit seiner Jugend.

Plusmacher zog 2012 aus dem Magdeburger Brennpunkt Hasselbachplatz nach Berlin und begann seitdem kontinuierlich Songs zu veröffentlichen, jedoch legte der charismatische Rapper seine Attitüde gegen jede Form von Glamour oder Künstlichkeit auch hier nicht ab. Sehr zur Freude seiner Fans – denn Plusmacher macht sein eigenes Ding und dafür wird er seit seinem Debütalbum "BWL/Bordsteinwirtschaftslehre" gefeiert. Neben dem Rap setzt sich Remy Haedecke, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, aktiv für die Legalisierung und Entkriminalisierung von Cannabis ein.

Termine

20.02.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Lux
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Regulär

25,99€

Einlass ab 19:00 Uhr