Konzerte

Verlegt: Querbeat

Das Konzert von Querbeat im Capitol Hannover musste auf den 23. März 2022 verlegt werden. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Bei den Bonnern ist immer eine Menge los.

Radikal Positiv: Querbeat ist alles das, was Corona nicht ist. Nähe, Freundschaft und das bedingungslose Gemeinschaftsgefühl trägt das kreative 13-People-Kollektiv auf Tour in die Citys. Und so ist schnell klar: Der Tourtitel steht. Radikal Positiv, wie das gleichnamige Album, das im Sommer 2021 erscheint. Radikal, weil unumstößlicher Optimismus. Positiv, weil nichts stärker ist als das Gute. Ab jetzt wird Liebe wieder aufgerüstet. Kann sein, dass man die Band in den letzten Sommern beim Lollapalooza, Summerjam, MS Dockville, Parookaville oder Szene Open Air verpasst hat. Kann auch sein, dass das Jahr 2020 die Band auf Pinkpop, Novarock, Pangea oder Deichbrand verpasst hat. Kann aber nicht sein, dass diese Freaks stillstehen. Früher wird alles besser, die Band sagt Ja. Die große "Radikal Positiv"-Tour durch Städte ab Oktober 2021 ist nach dem Ende der neue Anfang – und im September auch schon in Hannover.

Weitere Informationen und Tickets finden Sie hier.

Termine

23.03.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Vorverkauf:

Regulär

34,45€

Einlass ab 18:30 Uhr