Konzerte

Verlegt: Seven

Das Konzert von Seven am 6. Oktober 2021 (vorher 7. Oktober 2020) im Capitol Hannover musste erneut verlegt werden. Der neue Nachholtermin ist am 20. Oktober 2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Band geht auf "Brandneu" Tour

Alles ist "BRANDNEU" bei Seven. Die neuen Songs sind erstmals auf Deutsch und die bestehende Band wird mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Nach der gediegenen Soulmate Tour 2019 quer durch Theatersäle, kehrt Seven zurück in die legendären Clubs und feiert zusammen mit dem Publikum eine Party – eine Blockparty wie auf einem Hinterhof in Philadelphia. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker.

Beat-lastiger Urban Pop

Seven: "Ich liebe R’n‘B, HipHop, Basketball und den ganzen Lifestyle der diese Elemente verbindet. Meine neuen Songs sind beat-lastiger Urban Pop, sehr deutlich und direkt. Der Text steht ganz klar im Vordergrund und dieser neue Sound reiht sich perfekt in meine Welt ein."

Das Konzert wurde zunächst vom 7. Oktober 2020 auf den 6. Oktober 2021 und mittlerweile auf den 20. Oktober 2022 verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

20.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

36,45 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass: 18:30 Uhr