HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Verlegt: Sweety Glitter & The Sweethearts

Die Show der fünf Oldschool-Rocker am 9. Oktober im Capitol musste erneut verlegt werden. Nach einem Ersatztermin wird gesucht.

Seit nun mehr über 15 Jahren haben die Auftritte im Capitol für die fünf Old-School-Rock'n'Roller etwas Magisches.  

Gesamtpaket aus Musik, Kreativität und Optik 

Plateauschuhe aus London, maßgeschneiderte Lederjacke aus Los Angeles, selbstentworfene Bühnengarderoben – Musik, Kreativität, Optik und Spirit verbinden sich bei Sweety Glitter & The Sweethearts von Beginn an zu einem unverwechselbaren Gesamtpaket.

David Bowie lässt grüßen

Androgyn-Zweideutiges, Ironisch-Verspieltes, Atemberaubend-Dynamisches und eine dicke Portion Leichtigkeit. Das sind Sweety Glitter & The Sweethearts. Die fünf Glamour-Hippies hüllen ihre Rockmusik in Glitzer und Glamour wie es in den kreativen 70’ern David Bowie und seine Spiders from Mars taten.

Die Veranstaltung wurde vom 3. April auf den 9. Oktober verlegt und musste nun erneut verschoben werden. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termin(e): 09.10.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Tickets 24,70 €
Vorverkauf:

Einlass 19 Uhr

Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse).