Konzerte

Verlegt: Swiss & Die Andern

Auf großer Saunaclub Tour, aber erst 2022: Da kommen die Jungs am 28. Oktober auf die Bühne im Capitol Hannover.

Mit dabei sind Shocky und Ferris

Swiss & Die Andern gehen auf große Saunaclub Tour und wer die Jungs schon mal live gesehen hat, weiß was das bedeutet: Abriss ihm sein Vater! Mit dabei natürlich Shocky und heftigerweise auch Ferris! Das riecht nach einer dieser legendären Touren, von denen man später seinen Kindern erzählen wird. Deswegen: Nicht lang schnacken, Karten schnappen!

Das Konzert wurde abermals verlegt. Der neue Termin ist am 28. Oktober 2022. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

28.10.2022 ab 19:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

30,20 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass: 18 Uhr

Freie Platzwahl