Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Verlegt: Wirtz

Das für Mai geplante Konzert von Wirtz wurde auf den 6. November verschoben. Veranstaltungsort bleibt das Capitol, Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ein Mann mit Nasenring. © Nada Lottermann

Daniel Wirtz, bekannt als Wirtz, ist ein deutscher Sänger und Songwriter und seit 2007 solo unterwegs.

Wirtz feiert dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: 10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Das wird ausgiebig gefeiert.

Jenseits des Hypes

Wirtz war nie Hype, nie Phänomen oder Nische: Wirtz ist Künstler und Label, der Do-It-Yourself-Prototyp. Nach zehn Jahren harter Arbeit, einer gesund wachsenden und dankbaren Fangemeinde, stetig größer werdenden Clubs, zahlreichen TV-Auftritten, einem eigens für ihn konzipierten TV-Format, Support-Shows für unter anderem Udo Lindenberg und unzähligen Festivalauftritten belohnt Daniel Wirtz sich und seine Fans mit dem was er am besten kann: Musik.

Termin(e): 06.11.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 40,55 €
Vorverkauf: