Konzerte

Verschoben: Gregory Porter & Band

Der Komponist und Pianist ist nunmehr am 6. November 2022 im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums zu erleben.

Gregory Porter

Seit seinem Durchbruch mit der Veröffentlichung seines dritten Albums "Liquid Spirit" in 2013 ist der Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung regelmäßiger Gast in den Jahresbestenlisten und Konzertsälen. Es ist nicht nur seine Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt.

Im Rahmen seiner Tournee wird Gregory Porter mit seiner Band auch Songs seines neuen sechsten Studio-Albums präsentieren.

Das Konzert vom 13. März 2020 wurde mehrfach verschoben. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

06.11.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Hannover Congress Centrum
Theodor-Heuss-Platz 1
30175 Hannover

VVK

38,75-84,75 €