Konzerte

Verschoben: Kay One

Das Konzert von Kay One kann am 16. Oktober nicht wie geplant im Capitol Hannover stattfinden. Die Veranstalter suchen nach einem Ersatztermin.

Der Rapper gehört zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Er ist eine Größe im deutschen HipHop: Kay One, der junge Rapper vom Bodensee, konnte seit 2010 alle seine sechs Soloalben in die Top Ten der deutschen Album-Charts katapultieren. Als "Rich Kidz" im Jahr 2013 gar noch vor Helene Fischer die Nummer eins der damaligen Album-Charts erreichte, war der Funke endgültig übergesprungen. Es folgten eine Dauerpräsenz als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen und weitere Erfolgsformate im TV. Seiner Musikkarriere sollte dies aber keinen Abbruch tun, im Gegenteil.
Die Erfolgs-Singles "Louis Louis" und "Senorita" (feat. Pietro Lombardi) wurden mit Gold ausgezeichnet, brachen Streaming-Rekorde, erreichten auf YouTube innerhalb der ersten sechs Monate über 100 Millionen Views und gehören damit zu den erfolgreichsten deutschen Releases des Jahres 2017. Auch auf den sozialen Netzwerken ist Kay One zurzeit einer der gefragtesten Artists Deutschlands. Kein Wunder, dass er inzwischen regelmäßig vor ausverkauften Hallen spielt und als einer der erfolgreichsten Rapper im deutschen HipHop gilt – und dies auch auf seiner "Sky Is The Limit Tour" unter Beweis stellen wird.
Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.

Termine

16.10.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Vorverkauf:

Regulär

41,00 €

Einlass ab 18:30 Uhr.
Die Veranstaltung findet unter Durchführung des 2G-Modells statt, Einlass nur für Geimpfte oder Genesene.