Konzerte

Verschoben: Ryan Sheridan

Ein Powerduo: die Ausnahmemusiker bespielen nunmehr am 12. Mai die Bühne des Musikzentrum Hannovers.

Frontman Ryan Sheridan und Drummer und Percussionist Ronan Nolan.

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 mit ausverkauften Touren durch Europa und Asien, wird Ryan Sheridan 2020 mit seiner "LOVE & WAR TOUR 2020" wieder durch ganz Deutschland touren.

Energisch schnell und wild

Dieses Jahr bringt er seine energische, schnelle und wilde Duo Performance zurück auf die deutschen Bühnen. Ryan Sheridan startete seine musikalische Karriere auf den Straßen Dublins. Bereits dort entwickelten sich das Zusammenspiel aus Melodie, Rhythmus und Energie zu dem einzigartigen Sound, für den er heute bekannt ist.

Unvergleichliche Energie

Zusammen mit seinem Drummer und Percussionist Ronan Nolan, bringt die Band eine unvergleichliche an Energie auf die Bühne.

Dynamisch und unverwechselbar

Mit ihrer dynamischen Performance, Melodien die im Ohr bleiben und einem unverwechselbaren Stil, begeistern die beiden Ausnahmemusiker jeden einzelnen Besucher, der vor der Bühne steht.

Das Konzert vom 12. Oktober 2020 wurde mehrfach verschoben. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

12.05.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

MusikZentrum Hannover
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover

30,20 € ggf. zzgl. Gebühren

EInlass: 19 Uhr

Freie Platzwahl