HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Verschoben: Schlagernacht des Jahres

Die für den März 2020 geplante Schlagernacht wird nunmehr am 24. April 2021 in der ZAG-Arena, ehemals TUI-Arena, nachgeholt.

Ein älterer Mann lehnt an einem Baum. © Swiss Life Hall (Quelle)

Er will auf seiner neuen Tour für viel Emotionen sorgen: Howard Carpendale

Die Star-Riege des deutschen Schlagers wollte auch 2020 dem Fan-Publikum eine perfekt abgestimmte Mischung aus neuen Hits und Klassikern, von Gute-Laune-Musik bis zu den schönsten Balladen bieten: Doch wegen den Bestimmungen zur Corona-Pandemie mussten die sechs Stunden fantastische Partystimmung, die zum Singen, Tanzen und Mitfeiern einladen, auf das nächste Jahr verschoben werden. Mit dabei sind dann aber Maite Kelly, Howard Carpendale (Bild), Vicky Leandros, Michelle, Thomas Anders, Matthias Reim, Kerstin Ott, Eloy de Jong, Ross Antony, Nik P., Giovanni Zarrella, Oli P., Vincent Groß, Jürgen Drews, Mickie Krause, Marina Marx und Voxxclub. 

Termin(e): 24.04.2021 ab 17:00 Uhr
Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Preise:
Vorverkauf 59,00 € bis 89,00 €
Vorverkauf: