HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Verschoben: Ze Gran Zeft

Alternative Crunk Rock: Am 22. März präsentieren Ze Gran Zeft aus Frankreich ihren Mix aus Beastie Boys, Skindred, Raised Fist und Prodigy. Das Konzert war ursprünglich für Dezember geplant.

Ze Gran Zeft stammen aus dem Großraum Marseille, Nizza. Die Bandmitglieder Boots (Vocals / Guitar), Sideman (Bass / Back Vocals) und Meatmaster (Drums) vermischen auf eine sehr erstaunliche Weise den alten Crossover, kombiniert mit Heavy Metal und elektronischen Elementen.

Aggressiv melodisch

Ihre Musik ist sehr aggressiv, aber immer auch melodisch, gekennzeichnet durch Stimmengewalt und Variationsreichtum des Frontmanns Boots und dem Beat der Rhythmus-Truppe geht das Ganze treibend voran. Bereits 2016 waren Ze Gran Zeft erstmalig für einen längeren Zeitraum in den USA, wo sie in den Kallaghan Studios ihr Mixtape "(#JOI)" produzierten. Im Anschluß an die Recordingarbeiten tourten sie für gut 50 Shows in den USA und Frankreich.

Termin(e): 22.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Ticktes 11,70 €
Vorverkauf: