HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Wizo

Punkrock aus Sindelfingen: Wizo gehen auf "Schönheit des Verfalls"-Tour und spielen am 22. Januar in der 60er-Jahre Halle der Faust.

Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem Wizo alles schlechter geworden, oder? Kriegsgefahr, fragwürdige Präsidenten, Rechtsruck, Vermüllung der realen und virtuellen Lebensräume und nicht zuletzt der eigene Verfall – es wäre zum Haare raufen, wenn wir bloß noch welche hätten – Resignation ist aber keine Option. Lieber wird laut mit Wizo auf großer Tour 2019 gefeiert. Mit den Wizo-Ohrwürmern wird dem Schicksal ein donnerndes Ständchen gesungen und lauthals lachend auf der Punkrock-Achterbahn Richtung Weltuntergang gerast.

Termin(e): 22.01.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

60er-Jahre-Halle (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
Vorverkauf 27,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 33,00 €