HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Yegor Zabelov

Leidenschaft und Ausdrucksfülle: Yegor Zabelov ist der bekannteste Akkordeonist der weißrussischen Musikszene. Live zu erleben ist der Magier der Tasten und Knöpfe am 4. Oktober bei Feinkost Lampe.

Er ist ein Magier der senkrechten Tasten – der weißrussische Akkordeonist und Komponist Yegor Zabelov. Die Augen trauen schlichtweg den Ohren nicht, dass dort nur ein Mann sein Instrument spielt. 

Leidenschaft und Ausdrucksfülle

Aus Zabelovs Händen fließen mal leise atmende Lautschatten, mal vertrackt-verspielte Melodiebögen und sogar technoide Rhythmusstrukturen in den Raum. Zwischen Experiment, Avantgarde, Folk, Rock, Minimal und Neoklassizismus erspielt er sich mit ergreifender Leidenschaft und einzigartiger Ausdrucksfülle ein eigenes musikalisches Universum.

Passendes vom Plattenteller 

Vor und nach dem Konzert legt DJ Nahton groovende Rhythmusspiele auf.

Termin(e): 04.10.2018 ab 21:00 Uhr
Ort

Feinkost Lampe

  • Eleonorenstraße 18
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 8,00 €

Einlass ab 20:00 Uhr.