HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Kostenlos

Balthazar

Die belgische Indie-Rock-Band gastiert am 9. Dezember in der 60er-Jahre-Halle auf dem Faustgelände.

Anfang des Jahres haben Balthazar ihr viertes Album "Fever" veröffentlicht und mit der nachfolgenden Tour wieder einmal ihre musikalische Vielfalt und ihre unnachahmbare Lässigkeit unter Beweis gestellt. Auf der Bühne ist die belgische Band um Jinte Deprez und Maaerten Devoldere in ihrem Element. Sie experimentiert mit ihrem spielerischen, mal jazzigen, mal poppigen dunklen und hin und wieder ganz schön bluesigen Sound. Harmonie-Gesang, der sich quasi mit Passagen abwechselt, die eher gesprochen, genuschelt, gesummt werden, lockere Bassläufe und andere pointierte Arrangement-Einfälle prägen die Musik. Simon Casier am Bass und Drummer Michiel Balcaen legen mal mehr, mal weniger unauffällig, aber immer solide das Fundament. 

Termin(e): 09.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

60er-Jahre-Halle (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
VVK 24,00 €
AK 30,00 €

Einlass: 19:00 Uhr