HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Southside Jam mit Julian Dawson

Konzert und Session: Bei der um eine Woche vorverlegten Oktober-Ausgabe der Reihe begrüßt die gastgebende Southside Jam Band am 30. September den Songwriter Julian Dawson im Vereinslokal von Arminia Hannover.

Beim aus Termingründen vorverlegten ersten Konzert nach der Sommerpause bricht der Southside Jam erstmals seine goldene Regel, jeden musikalischen Gast nur einmal einzuladen. Denn der 1954 in London geborene Sänger, Songschreiber, Gitarrist, Harmonikaspieler und Autor Julian Dawson war bereits im März 2015 dabei, damals noch im Pindopp und mit großem Erfolg.

Sympathischer Ausnahmekünstler

Julian Dawson ist ein weltweit anerkannter Songwriter, hat zahlreiche Platten veröffentlicht und Tourneen absolviert und mit unzähligen internationalen Künstlern aus Rock, Folk und Country zusammengearbeitet. Neben seiner unverwechselbaren Stimme verfügt er über große Entertainer-Qualitäten und ist darüber hinaus ein überaus freundlicher Mensch. Die Southside Jam Houseband freut sich schon auf den zweiten Besuch dieses Ausnahmekünstlers.

Termin(e): 30.09.2019 ab 20:30 Uhr
Ort

Vereinslokal SV Arminia Hannover

  • Bischofsholer Damm 119
  • 30173 Hannover

Eintritt frei, Spenden erwünscht