HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen

22. internationale Kajakfilmfestival

Der Filmemacher, Extremsportler und Festivaldirektor Olaf Obsommer zeigt ein atemberaubendes Programm.

22. internationales Kajakfilmfestival, ein Kajakfahrer fährt einen Wasserfall. © Olaf Obsommer

22. internationales Kajakfilmfestival

Der Abenteurer, Kajakfahrer und Filmemacher Olaf Obsommer zeigt die besten Outdoor- und Kajakfilme der Welt. Er entführt sein Publikum in die Welt der Abenteurer und Kajakfahrer und vermittelt mit seiner unnachahmlichen Art das Lebensgefühl dieser außergewöhnlichen Extremsportlerinnen und – sportler. Ein Filmerlebnis auch für „Nicht -Paddler“.

Termin(e): 24.03.2019 
von 16:00 bis 20:00 Uhr
Ort

Freizeitheim Döhren

  • An der Wollebahn 1
  • 30519 Hannover
Preise:
Erwachsene 9,- €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren 7,- €

Ermäßigung mit HannoverAktivPass.
Der Veranstaltungsort ist für mobilitätseingeschränkte Menschen gut zu erreichen.