HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Lesungen & Vorträge

Auf einem roten Sofa … Sky du Mont

Unter dem Thema "Jung sterben ist auch keine Lösung!" findet am 20. August im Vortragssaal der GDA Kleefeld eine Lesung mit anschließenden Gesprächen statt.

Altenheimbesichtigung

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn, ja wenn ...

Sky du Mont fühlt sich ertappt. Denn seit die Frau weg, der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus sind, stellt sich die Frage nach Veränderung. Aber muss es gleich ein Altersheim sein?

Was ist eigentlich Alter?

Mit Humor und einer großen Portion Herz (gemischt mit einer kleinen Portion Philosophie) widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich Alter?

Termin(e): 20.08.2019 
von 16:00 bis 17:30 Uhr
Ort

GDA Wohnstift Hannover-Kleefeld

  • Osterfelddamm 12
  • 30627 Hannover
Preise:
Eintritt für Bewohner und Mitarbeiter: 5,00 €
Gäste: 10,00 €

Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, 30. Juli, an der Rezeption.