HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Lesungen & Vorträge

Der Mann, der nicht mitspielt

Christof Weigold und Tom Wlaschiha lesen aus und sprechen über den gleichnamigen Roman am 11. September im Landesmuseum.

Mann mit Drei-Tage-Bart. © Monic Schmidheiny / Flughafen Hannover (Quelle)

Tom Wlaschiha

Über das Buch

Hollywood im Jahre 1921: Hardy Engel, ein gescheiterter deutscher Schauspieler soll als Privatdetektiv die verschwundene Virginia Rappe finden. Als kurz darauf Virginia stirbt, droht dieser Skandal ganz Hollywood in den Abgrund zu ziehen.

Es sprechen

Christof Weigold war fester Autor bei der "Harald-Schmidt-Show". Seit 2000 arbeitet er als freier Drehbuchautor für Film und Fernsehen.

Tom Wlaschiha gehört spätestens seit seiner Rolle als Jaqen H'ghar inder HBO-Serie "Game Of Thrones" international zu den gefragtesten Schauspielern.

Moderation: Mirjana Cvjetkovic (Neue Presse Hannover)

Hauptveranstaltung: > Krimifest Hannover und Region 2018 - alle Infos
Termin(e): 11.09.2018 ab 19:30 Uhr
Ort

Landesmuseum Hannover

  • Willy-Brandt-Allee 5
  • 30169 Hannover
Preise:
19,20 Euro
Vorverkauf: