Lesungen & Vorträge

Ein Abend voller Poesie

Im Rahmen der Deutsch-Türkischen Kulturtage lädt das Künstlerhaus am 8. Oktober zur Dichterlesung mitt Şükrü Erbaş, Haydar Ergülen und Devrim Horlur.

Sükrü Erbas wurde 1953 in Yozgat geboren. Er studierte in der Gazi Universität für Erziehungswissenschaften und begann anschließend sein Berufsleben als Dichter und Autor. Sükru Erbas wurde für viele seiner Werke mehrfach ausgezeichnet.

Haydar Ergülen ist ein türkischer Dichter. Er wurde 1956 in Eskisehir geboren. Sein erster Gedichtband wurde 1981 veröffentlicht. Einige seiner Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Devrim Horlu wurde 1988 in Istanbul geboren. Nachdem seine Werke 2017 in mehreren Zeitschriften veröffentlicht worden sind, begann sein Werdegang in die Welt des Dichtens. Er wurde mit zahlreichen Preisen geehrt.

Termine

08.10.2022 ab 19:00 Uhr

Ort

Künstlerhaus
Sophienstraße
30159 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt

Anmeldung: Tel.: 0511/14274 oder E-Mail an: info@canarkadas.de