HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Lesungen & Vorträge

Erleben & Erlesen: Adele & Rolf Seelmann-Eggebert

Spannendes aus einem faszinierenden Reporterleben gibt es am 28. Mai im Skylight am Flughafen Hannover zu hören.

Mann und Frau © Benne Ochs Photography

Adele und Rolf Seelmann-Eggebert

Keiner kennt die Royals so gut wie er: Seit knapp 40 Jahren erklärt und kommentiert Rolf Seelmann-Eggebert stets unaufgeregt und kompetent das Geschehen in den europäischen Königshäusern. Unterstützt von Tochter Adele berichtet er über sein faszinierendes Reporterleben.

Die Eventlocation Skylight bietet gemütliche Atmosphäre und einen direkten Blick auf die Start- und Landebahn. Die Gäste erreichen das Skylight über die Glas-Aufzüge der Airport Plaza (Abflugebene zwischen Terminal A und B). Im Anschluss an Lesung und Talk können die Besucher die Bücher der prominenten Autoren signieren lassen.

Anreise und Parken

Mit dem Auto
Der Hannover Airport ist auf allen Stadt- und Landstraßen sowie auf den Autobahnen A2/A7 und dem Autobahnzubringer A352 weiträumig ausgeschildert. Der Flughafen empfiehlt als Parkmöglichkeit das Parkhaus 1 (P1), welches sich unmittelbar gegenüber der Airport Plaza mit direktem Zugang zum Skylight befindet. Parkpreis für alle "Erleben & Erlesen"-Gäste: 4 Stunden Parken für 4 Euro (nähere Infos vor Ort beim Veranstaltungseinlass)

Mit der Bahn
Die S-Bahnlinie S5 verkehrt alle 30 Minuten zwischen dem Hannover HBF und dem Hannover Airport (Fahrdauer ca.18 Minuten). Die Gäste werden gebeten, in der Abflugebene der Ausschilderung "Airport Plaza" zu folgen und dort ankommend die Glas-Aufzüge zum Skylight zu nutzen.

Vorverkauf

Eintrittskarten gibt es in allen Laporte Shops und online auf www.eventim.de. Tickets sind auch bei der Buchhandlung DECIUS an der Markthalle und im Erlebnisshop auf der Airport Plaza erhältlich.

Termin(e): 28.05.2020 ab 19:00 Uhr
Ort

Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH

  • Petzelstraße 84
  • 30855 Langenhagen
Preise:
20,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren

Einlass: 18:30 Uhr