HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Lesungen & Vorträge

Erleben & Erlesen: Sarah Lombardi

Garantiert kein Scherz ist der Auftritt des Fernsehstars am 1. April im "Skyline" am Flughafen Hannover.

Flughafen Hannover-Langenhagen © Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH

Location für Lesungen und mehr: Skyline im Hannover Airport

Sarah Lombardi hat in der Vergangenheit schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie eine echte Kämpfernatur ist: Von "Deutschland sucht den Superstar" bis "Dancing on Ice". Bei Erleben & Erlesen berichtet sie von ihrem Leben im Showbusiness. 

Lesung mit Christine Neubauer verschoben

Die eigentlich für den 1. April geplante Lesung mit Christine Neubauer ist auf den 10. September verschoben worden. Bereits gekaufte Tickets sind für den Ersatztermin gültig. Wer sein Ticket zurückgeben möchte, wendet sich bitte an seine Verkaufsstelle.

Über die Prominenten-Lesereihe "Erleben & Erlesen"

Rund 120 Gäste haben bei "Erleben & Erlesen" Gelegenheit, ihre Stars in der Eventlocation "Skylight" hautnah zu erleben. Der direkte Blick auf die Start- und Landebahn sorgt für ein eindrucksvolles Ambiente. Nach der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit für Autogramme und Selfies mit seinem Star.

Termin(e): 01.04.2019 ab 19:00 Uhr
Ort

Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH

  • Petzelstraße 84
  • 30855 Langenhagen
Preise:
20,00 € zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 18:30 Uhr