HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Für Kinder & Jugendliche

Familienlesung mit Ingo Siegner

Der beliebte Kinderbuchautor aus der Nachbarschaft kommt wieder ins Freizeitheim und liest aus seinem neuen Buch „Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler“.

Siegner Kokosnuss Zauberschüler © Leuenhagen und Paris

Siegner Kokosnuss Zauberschüler

Kennt ihr auch den kleinen Drachen Kokosnuss und könnt es kaum erwarten, dass sein neues Abenteuer erscheint? Beim Überfliegen der Sieben Sümpfe entdeckt er ein Hausschwein. Aber was treibt es dort? Gemeinsam mit Matilda und Oskar bricht der kleine Drache zu einer Sumpf-Expedition auf, die zu einem wahren Abenteuer wird. Denn als die Dämmerung hereinbricht, wird es unheimlich. Gut, dass im letzten Moment ein kleiner Zauberer auftaucht.
Anmeldung bei Anna.Blank@Hannover-Stadt.de oder unter 168 46156.
In Kooperation mit der Stadtbibliothek Vahrenwald und der Buchhandlung Leuenhagen & Paris. Gefördert vom Friedrich-Bödecker-Kreis.
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Termin(e): 27.11.2018 
von 16:30 bis 18:30 Uhr
Ort

Freizeitheim Vahrenwald

  • Vahrenwalder Straße 92
  • 30165 Hannover
Preise:
Kinder 4 Euro
Erwachsene freier Eintritt
Kinder mit HannoverAktivPass freier Eintritt
Eingang © Landeshauptstadt Hannover