HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Lesungen & Vorträge

Jan von Lingen und Tina Willms: Farbenspiel

Lesungen und Lieder zwischen Abschied und Anfang stehen am 17. März in der Buchhandlung an der Marktkirche auf dem Programm.

Mann und Frau © Buchhandllung an der Marktkirche

 Jan von Lingen und Tina Willms

Das Leben hat viele Farben. Die hellen Farben lassen es leuchten, die dunklen verleihen ihm Tiefe. Jan von Lingen und Tina Willms nehmen uns mit auf eine Entdeckungsreise durch das bunte Spektrum des Lebens, zwischen Abschied und Anfang, Zweifel und Glauben, Schmerz und Schönheit. Tina Willms stellt ihr neues Buch vor, Jan von Lingen seine neue CD. Tina Willms war als Pastorin in Krankenhaus und Kirchengemeinde tätig. Heute gehört sie zu den bekanntesten Publizistinnen im kirchlichen Bereich. Jan von Lingen ist Pastor und Liedermacher. Er war Radiopastor beim NDR und verfasste Bücher und Hörspiele.

Termin(e): 17.03.2020 ab 19:30 Uhr
Ort

Buchhandlung an der Marktkirche

  • Hanns-Lilje-Platz 4
  • 30159 Hannover
Preise:
6,00 Euro
Vorverkauf: