Lesungen & Vorträge

Jonas Deichmann

Der Extremsportler berichtet am 13. September im Theater am Aegi unter dem Motto „Das Limit bin nur ich“ von seiner Triathlon-Weltumrundung. 

Triathlon-Weltrekordler Jonas Deichmann

Triathlon XXL: Der Abenteurer und Leistungssportler Jonas Deichmann ist einmal um die Welt geschwommen, gelaufen und geradelt. Damit hat er einen Weltrekord aufgestellt: Er hat als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundet und dabei 120 Mal die Strecke des „Ironman“ absolviert: 460 Kilometer Schwimmen, 21600 Kilometer Radfahren, 5060 Kilometer Laufen.
Im Rahmen des European Outdoor Film Tour 2021 stellte Deichmann seinen Film „Miles Ahead“ über den Extrem-Trip vor, nun berichtet er in einem Vortrag von den einzelnen Etappen. 

Tickets gibt es über die Website der European Outdoor Film Tour.

Termine

13.09.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Tickets

27,90, ermäßigt 23,90 Euro

Einlass ab 19 Uhr