Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen

Lust auf Pflanzenkost

Der bekannte ehemalige hannoversche Bio-Spitzenkoch Jürgen Piquardt stellt sein neues Buch „Lust auf Pflanzenkost“ vor.

Jürgen Piquardt mit Weintrauben in der Hand © Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

Der frühere hannoversche BioSpitzenkoch und Buchator Jürgen Piquardt

Jürgen Piquardt möchte die Apollo-Besucherinnen und Besucher auf unaufdringlich-heitere Art zum Ändern mancher Gewohnheit verführen. Sein Buch ist ein Pfadefinder zu einer individuell-ganzheitlichen Ernährung und ist ein Versuch, jeder und jedem die eigenen, machbaren Veränderungen aufzuzeigen.

Zur Matinée im Apollo:

Vortrag, Lesung und Mini-Kauschule. Diskussion mit Gesundheits- und Ernährungs-Expertinnen und -Experten. Abschließend können die Gäste bei einem alkoholfreien Olivenblätteraperitif oder einem Glas Rotwein ins Gespräch kommen.

Termin(e): 10.03.2018 ab 11:00 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintritt 8 Euro, ermäßigt 7 Euro

Reservierung ratsam

Eine Bühne. © DESiMOs Spezial Club (Quelle)