HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Lesungen & Vorträge

Monika Bittl: Man muss auch mal loslassen können

Die Bestseller-Autorin stellt am 26. September in der Decius-Filiale im Laatzener Leine-Einkaufszentrum ihren neuen, heiteren Roman vor.

Monika Bittl begeistert nach "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, wie ich war" mit einem heiteren Roman über drei höchst unterschiedliche Frauen am Tiefpunkt ihres Lebens und ihren Weg aus der Krise. Sie beschreibt die Kraft der Gemeinsamkeit, das Suchen und Finden der Liebe und die irrwitzige Schönheit des Lebens! Humorvoll erzählt sie, wie die drei Frauen den Weg zurück ins Leben finden und feiert dabei den Wert von Freundschaft und Gemeinschaft.

Über die Autorin

Monika Bittl, geboren 1963, arbeitete lange als Journalistin, bevor sie sich 1992 entschied, als freie Autorin zu arbeiten. Seitdem schreibt sie neben ihren Romanen auch sehr erfolgreich Sachbücher. "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" stand wochenlang auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste.

Termin(e): 26.09.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Decius im Leine-Center Laatzen

  • Albert-Schweitzer-Straße 10
  • 30880 Laatzen
Preise:
10,00 Euro
Vorverkauf: