HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Lesungen & Vorträge

Timon Krause: Wer Gedanken liest, ist klar im Vorteil

Der preisgekrönte Jung-Metalist erläutert am 29. Januar in der Buchhandlung Decius die hohe Kunst des Gedankenlesens.

Mann © Max Brunnert

Timon Krause

Wer wollte nicht auch schon immer wissen, wie Mitmenschen ticken und wie es gelingt, sie für sich einzunehmen? Timon Krause, amtierender 'Best European Mentalist', und damit der jüngste Gedankenleser der je diesen Titel verliehen bekam, verrät die wirkungsvollsten Tricks, mit denen man: Menschen lesen, Lügen erkennen, sein Gegenüber beeinflussen und den eigenen Geist vollständig nutzen kann. Er zeigt, wie man sich Schritt für Schritt die bewährtesten Techniken der Mentalisten aneignen und Menschen dazu bewegen kann, in seinem Sinne zu handeln. Das bemerkenswerteste dabei: niemand wird sich dabei manipuliert fühlen, sondern vor allem überzeugt.

Über den Autor 

Timon Krause, geboren 1994, ausgebildet in Neuseeland und wohnhaft in Amsterdam, reiste mit seiner Show bereits durch alle Kontinente. Er veranstaltet weltweit Seminare, bietet persönliche Coachings an und zieht Radiohörer und Fernsehzuschauer regelmäßig in seinen Bann.

Termin(e): 29.01.2019 
von 20:00 bis 21:30 Uhr
Ort

Decius Hannover

  • Marktstraße 52
  • 30159 Hannover
Preise:
12,00 Euro
Vorverkauf: