HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Lesungen & Vorträge

Vivien Summer: Die Elite, Dicionum, Soul Systems

Die Wahl-Hannoveranerin ist am 5. September zu Gast in der Decius-Filiale im Laatzener Leine-Einkaufszentrum. 

Seit ihrer Buchreihe "Die Elite" ist Vivien Summer nicht nur den Fans von "Bittersweet-Romanen" ein Begriff. Mit ihrer "SoulSystems"-Reihe knüpft sie nahtlos an den Erfolg der ersten Tetralogie an. Bei Decius stellt sie ihre Werke vor und spricht über ihren Schriftstellerinnenalltag. 

Über die Autorin

Vivien Summer, 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren, wollte lange nichts mit Büchern am Hut haben. Schließlich entdeckte sie doch ihre Liebe und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, diese zu Papier zu bringen.

Termin(e): 05.09.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Decius im Leine-Center Laatzen

  • Albert-Schweitzer-Straße 10
  • 30880 Laatzen
Preise:
5,00 Euro
Vorverkauf: