HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Messen & Kongresse

Domotex Digitalkonferenz

Anstelle der in den Mai verschobenen Messe plant die Domotex für den ursprünglichen Messestart am 15. Januar eine Digitalkonferenz.

Das Leitthema "Cover New Ground!" soll die Branche anregen, über die Auswirkungen der "Neuen Normalität in Zeiten von Corona" auf Teppiche und Bodenbeläge zu diskutieren und gleichzeitig motivieren, bei der Gestaltung und Anwendung von Böden über bisherige Strategien, Visionen und Erfahrungen hinauszudenken und in die Zukunft zu blicken. Weitere Infos folgen zeitnah.

Grund der erneuten Verlegung

"Es ist unsere Pflicht, verantwortungsbewusst zu handeln. Aus zahlreichen Gesprächen mit Ausstellern und Partnern haben wir mitgenommen, dass wir vor allem frühzeitig Planungssicherheit schaffen müssen", so Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG. "Durch unser umfängliches Hygiene- und Sicherheitskonzept sowie den positiven Anmeldestand waren wir bis vor kurzem noch sehr optimistisch. Aber jüngste Entwicklungen zeigen nun, dass nicht sicher ist, ob sich die Reisesituation bis Januar 2021 signifikant verbessern wird. Vor diesem Hintergrund haben wir entschieden, die DOMOTEX vom Januar in den Mai 2021 zu verschieben. Die bisher geführten Gespräche dazu mit dem Markt waren durchweg positiv und zeigen, dass eine Verschiebung in den Mai die richtige Entscheidung ist!"

DOMOTEX: Hotels und Service

Termin(e): 15.01.2021 
von 09:00 bis 18:00 Uhr
Ort

Messegelände Hannover

  • Messegelände
  • 30521 Hannover

Die Eintrittskarten beinhalten nicht mehr den Fahrausweis für Busse und Bahnen des GVH zum Messegelände.