HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Nightlife

Fired!

Schluss, aus und vorbei! Am 15. Juni ist der letzte Tag, die letzte Nacht der Intendanz gekommen: Im Theaterhof feiern das Ensemble des Schauspielhauses nach der Vorstellung "Rotkäppchen und der Wolf: Ein Drama" gemeinsam mit Pollyester ein rauschendes Fest. 

Eine Frau und drei Männer vor einem Jahrmarktstand mit grüner Markise. © Benni Gerull

Dada-Pop-Avantgarde: Polina Lapkovskaja und Pollyester.

Aus dem Schauspielhaus heißt es dazu: "In diesen Tagen möchten wir herzlichst einladen: Zum Feiern, Erleben, Verweilen, Glitzern und Glänzen! Dieser Abschied ist ein Aufbruch, vor allem aber soll er ein großes Fest für die Erinnerung und das Jetzt sein. Denn wir werden gehen, aber nicht vergessen sein. It’s better to burn out than to fade away!"

Im Anschluss wird in der Cumberlandschen Galerie weiter gefeiert.

Hauptveranstaltung: > Abschiedsfestival: Burn - alle Infos
Termin(e): 15.06.2019 ab 22:00 Uhr
Ort

Theaterhof

  • Sophienstraße 2
  • 30159 Hannover

Eintritt frei.