HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Glitterbox

© Glitterbox

Glitterbox Hannover

Glitterbox - die Party

Nach dem großen Erfolg der Auftaktveranstaltung im Mai kommt nun endlich die Fortsetzung im Oktober.

Glitterbox, aktuell die erfolgreichste Party auf der Hot-Spot-Insel Ibiza, kommt mit legendären und neuen Disco-Hits erneut in den Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums.

Glitterbox: London, New York, Amsterdam – Hannover!

Unter dutzenden Discokugeln und elektrisierendem Ambiente werden die wohl hedonistischsten Feten des Jahres gefeiert, denn bei den Glitterbox-Events wird der ausschweifende und exaltierte Lifestyle der großen 70er-Disco-Dekade in seiner schönsten und zugleich auch modernsten Form zelebriert. Begleitet von aufgestylten Dragqueens - die extra aus London anreisen - Tänzern und jeder Menge Showeinlagen, werden House-Music und Disco-Sounds von den Top-Stars der Szene serviert.

Glitterbox Hannover: Neuauflage im Oktober

Nach dem großen Erfolg der Auftaktveranstaltung im Mai kommt nun endlich die Fortsetzung im Oktober! Das komplette Line-up wird noch bekannt gegeben.

Termin(e): 26.10.2019 ab 22:00 Uhr
Ort

Hannover Congress Centrum (HCC)

  • Theodor-Heuss-Platz 1
  • 30175 Hannover
Preise:
Regular (bis 26.10.) 27,- € zzgl. VVK-Gebühren
Abendkasse 35,- €
Vorverkauf: